header

Willkommen

… beim Sinfonischen Verbandsjugendblasorchester Ortenau!

Final

"SVJBO goes Canada and America"

Eine tolle Begegnungsreise ist mit der Rückkehr am 3. November geendet. Das Orchester kam mit vielen neuen Eindrücken zurück. Die Musiker kamen nicht nur mit neuen kulturellen Eindrücken zurück, sondern mit jeder Menge neuer Freunde auf dem anderen Kontinent. Vielen Dank an dieser Stelle auch noch an alle Organisatoren, die diese Reise zur einer Begegnung gemacht haben. Ein besonderer Danke vor allem an unseren Dirigenten Rüdiger, der spontan noch ein Treffen mit dem berühmten Komponisten Johan de Meij am letzten Abend und alle Konzerte vor Ort organisiert hat.

Nun freuen wir uns bereits jetzt, Sie am 1. November 2020 wieder in Deutschland in der Sternenberghalle zu unserem nächsten Konzert begrüßen zu dürfen.

Ihr SVJBO